Lars



Hi mein Name ist Lars und ich bin 30 jahre alt. Nach einem technischen Studium, habe ich Buerokaufmann gelernt. Als ich das Angebot fuer einen 6 – Wochen Austausch bekam, sagte ich mir: “ Ja klar mach ich das”, da Oederan wo ich wohne eine sehr kleine Stadt ist. Hier zu sein, ist eine grosse Moeglichkeit fuer mich um viele neue Eindruecke zu sammeln. Diese koennen nicht mit viel Geld bezahlt werden. Zum Beispiel die verschiedenen Kulturen, die hier zusammen leben oder das aufregende Verkehrssystem. Eine andere Herausforderung fuer mich ist das Zusammenleben mit 11 unterschiedlichen Charakteren. Aber nach ein paar Tagen kam ich damit klar. Mein Praktikum verbringe ich in der Anglican Parish Church of S. Mary the Virgin in Tottenham. Die Arbeit macht mir viel spass. Pater Morris erklaert mir viele Dinge ueber die Englische Kirche. Im Grossen und Ganzen war es die richtige Entscheidung. Jeder der solch eine Moeglichkeit bekommt sollte sie nutzen.



Hi my Name is Lars and I´m 30 years old. After a technical study I became an Office Clerk. When I got the after for a six week stay in London. I said to my self "yes of course I do it" because Oederan where I live is a small town. To be here is a great oppurtunity for me to collect many new impressions. There can´t be payed with money. For example the different cultures who live together eleven different characters. But after somedays I managed it. I do my voluntary work at the Anglicam Parish Church of S. Mary the vrigin in Tottenham. Father Morris my supervisior explain me many thinks about the Anglicam Church and the british culture. After all it was the right decision. Everbody who gets such an oppurtunity use it.

No comments:

Post a Comment